Tolle Ergebnisse der Kreismeisterschaften der Schüler C 2010 in Schwarzenholz

Bei den Kreismeisterschaften der Schülerinnen und Schüler C nahmen Sarah Leinenbach und Norman Salm vom TTC Schwarzenholz teil. Sie machten unserem Verein alle Ehre. Sarah Leinenbach wurde Kreismeisterin Doppel der Schülerinnen zusammen mit ihrer Doppelpartnerin Angela Koch aus Besserinen. Im Mixed-Wettbewerb belegte Sarah einen sehr guten 3. Platz. Norman Salm war dreimal auf dem Treppchen. Im Einzel und im Mixed belegte er jeweils den 3. Platz. Im Doppel der Schüler C wurde er sogar Vizekreismeister. Die Erfolge sind um so höher zu bewerten, weil beide im kommenden Jahr auch noch in dieser Altersklasse starten dürfen.











v.l.n.r.: Sarah Leinenbach, Anne Leidinger (TTG Fremersdorf-Gerlfangen) und Norman Salm