5 Jugendmannschaften im Kreispokalfinale

Pokalergebnisse vom Wochenende:

TTC Jungen - TTC Wallerfangen 2 4 : 0
Der Gegner ist nicht zum Pokalhalbfinale in Schwarzenholz angetreten. Daher ziehen unsere Jungs kampflos in das Kreispokalfinale in Mettlach gegen Merzig-Bietzerberg ein.

TTC Schüler B - TTC Rappweiler-Zwalbach 4 : 0
Eingesetzte Spieler: Sharon Welsch, Christopher Seel, Kilian Rupp und Elias Welsch. Auch unsere B-Schüler schafften den Sprung in das Kreispokalfinale. Die Gegner hatten keine Chance und unsere Jungs siegten auch in dieser Höhe verdient.


Somit sind wir im Kreispokalfinale am 20.02.2011 in Mettlach mit 5 Mannschaften vertreten. Das gab es in der Geschichte noch nicht. Der TTC Schwarzenholz ist in 4 von 5 Kreispokalendspielen vertreten:

Schülerinnen A: TTC Schwarzenholz 1 - TTC Schwarzenholz 2
Mädchen: TTC Schwarzenholz - SG Hargarten-Reimsbach
Schüler B: TTC Schwarzenholz - TTC Wallerfangen
Jungen: TTC Schwarzenholz - TTSG Merzieg-Bietzerberg

In allen Endspielen haben unsere Kids Chancen zum Sieg. Der Bus ist schon bestellt. Alle Fans sollten sich den 20.02.2011 vormerken.