Elias Welsch belegte bei den Saarlandmeisterschaften der Schüler C den 3. Platz im Doppel

Bei den C-Schülern schaffte das Kreismeisterdoppel Elias Welsch / Hillen (Besseringen) einen hervorragenden 3. Platz in einer sehr starken Konkurrenz. Im Einzel hatte Elias Pech und schied als Dritter einer starken Vorrundengruppe aus. Genauso erging es auch Celine Weisgerber als Dritte. Als Vorrundenzweite kam Sarah Leinenbach als eine der jüngsten Teilnehmerinnen in die Endrunde. Am Ende schaffte sie mit dem 9. Platz den Sprung in die TOP 10 des Landes. Im Doppel lief es noch besser. Sarah Leinenbach und Celine Weisgerber belegten mit einer sehr guten Leistung und kämpferischen Einstellung den 5. Platz im Schülerinnendoppel. Man sieht, dass sich das intensive Training für unsere Jüngsten gelohnt hat.