2. Herren


TTC Saarwellingen - Herren 2 2:9

Meisterschaft perfekt!! Gegen die nicht in Bestbesetzung angetretenen Gastgeber gab es im Lokalderby einen klaren Erfolg. Nun liegt man mit weiterhin 3 Punkten Vorsprung bei noch einem zu absolvierenden Spiel uneinholbar vor den punktgleichen Mannschaften aus Schwalbach und Ensdorf und konnte so die Meisterschaft perfekt machen. In den Doppeln ging man durch die Siege von Thorsten Welsch/Armin Maximini und Jörn Welsch/Friedel Birk mit 2:1 in Führung. Im vorderen Paarkreuz waren Jörn und Thorsten wieder nicht zu bezwingen und sie konnten so jeweils 2 Punkte einfahren. Armin Maximini, Friedel Birk und Stefan Becker waren je einmal erfolgreich. Damit belohnte sich die Mannschaft für eine schöne und erfolgreiche Saison. Von Vereinsseite einen herzlichen Glückwunsch an die Meister-Mannschaft!!

Tabelle: Hier klicken