2. Senioren


Senioren 2 - TTG Fremersdorf/Gerlfangen 2 9:5

Gegen den nicht ganz in Bestbesetzung angetretenen Tabellenzweiten, was aber unsere Leistung nicht schmälern soll, gab‘s einen Sensationserfolg in einem wahren Tischtennis-Krimi. 10 der gespielten Begegnungen endeten erst im Entscheidungssatz, was für ordentlich Adrenalin sorgte. Zu Beginn lief es noch schlecht für unsere Mannschaft. Nur das Doppel Andre Dietmar/Peter Zell war erfolgreich. Überragend agierten anschließend Dietmar Andre und Hardy Ditzler mit je 2 gewonnen Partien in den Einzeln. Dass aber auch Alfred Pfannebecker, Uwe Mahr, Reinhold Jungmann und Peter Zell je ein Einzel gewinnen konnten, zeigt eine geschlossene Mannschaftsleistung, die zu dem nicht erwarteten Punkteerfolg führte. Gute Leistung!!

Tabelle: Hier klicken