Herzlich Willkommen
auf der Seite des TTC Schwarzenholz

News:

  • Beginn der neuen Saison
    Zur neuen Saison gehen wir mit 4 Mannschaften an den Start. Die erste Mannschaft wird versuchen in der Aufstellung Holger Beck. Thomas Jungmann, Christian Meier, Jörn Welsch, Ralph Bach, Thorsten Welsch und Armin Maximini in der Landesliga im oberen Drittel mitzuspielen. Die zweite Mannschaft in der Aufstellung Friedel Birk, Stefan Becker, Reinhold Jungmann, Hardy Ditzler und Peter Zell werden in der 4er Mannschaft Gruppe Süd um Punkte kämpfen. In der Senioren-Landesliga wird der Erfolg vor allem davon abhängen, in welcher Besetzung wir antreten können. Oberstes Ziel sollte der Klassenerhalt sein. Auch in der 2. Senioren wird viel von der Aufstellung abhängen, auf welchem Tabellenplatz wir uns am Ende in der 4er Gruppe Südwest wiederfinden werden.
    Für alle Mannschaften gilt aber, dass das Wichtigste wäre, endlich mal wieder eine Saison komplett durchspielen zu dürfen.

  • Ergebnisse vom letzten Spieltag
    TTSV Fraulautern - Herren 1 6:9
    In einem engen Spiel konnte man am Ende dennoch die Oberhand behalten und beide Punkte aus Fraulautern entführen. In den Anfangsdoppeln waren nur Holger Beck und Thomas Jungmann erforlgreich. Die beiden konnten ebenso wie Jörn Welsch auch jeweils ihre beiden Einzel für sich entscheiden. Ralph Bach und Armin Maximini konnten je einen Zähler zum Gesamtergebnis beisteuern.

    DJK Heusweiler 4 - Herren 2 3:7
    Weiterhin ohne Punktverlust und somit auch klarer Tabellenführer bleibt unsere 2. Herrenmannschaft. Wieder einmal zeigte sich Dstefan Becker von seiner besten Seite und blieb im Einzel und im Doppel an der Seite von Peter Zell ungeschlagen. Aber auch Reinhold Jungmann, Hardi Ditzler, Peter Zell und das Doppel Reinhold Jungmann/Hardi Ditzler konnten an ihre gute Leitungen der vergangenen Spiele anknüpfen und waren je einmal erfolgreich.

    Senioren 1 - TTF Illtal 2:9
    Gegen den Meisterschaftsfavoriten der Landesliga hatte man sich schon von Vornherein nicht viel ausgerechnet. Lediglich Thorsten Welsch und Armin Maximini im Doppel sowie Toni Bartz waren an diesem Abend für uns erfolgreich.

    Senioren 2 - TTC Ensdorf 5:5
    Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte unsere 2. Seniorenmannschaft einen Punkt gegen den Tabellenführer aus Ensdorf gewinnen. Dabei waren Günter Weber, Uwe Mahr, Peter Zell und Hardi Ditzler je einmal im Einzel erfolgreich. Außerdem konnten Günter und Uwe auch ihr Doppel für sich entscheiden.




    Tabellen:
    Herren 1 - Landesliga SW
    Herren 2 - 4er Mannschaft Gruppe Süd
    Senioren 1 - Landesliga
    Senioren 2 - 4er Mannschaft Gruppe Süd/West



  • Hobbyabteilung sucht Verstärkung
    Unsere Hobbyabteilung sucht noch Frauen und Männer aller Altersklassen, die Interesse an unserem Sport haben. Dabei soll der Spaß am Tischtennis im Vordergrund stehen. Das Training findet immer montags von 20-22 Uhr in der Schulturnhalle Schwarzenholz statt.



  • Hier können ältere News betrachtet werden:
    2020 Hier klicken
    2019 Hier klicken
    2018 Hier klicken
    2017 Hier klicken
    2016 Hier klicken
    2015 Hier klicken
    2014 Hier klicken
    2013 Hier klicken
    2012 Hier klicken
    2011 Hier klicken
    2010 Hier klicken
    2009 Hier klicken