Herzlich Willkommen
auf der Seite des TTC Schwarzenholz

News:

  • Training donnerstags entfällt
    Wie in jedem Jahr beginnt ab dieser Woche (16.11.) der Winterhallenplan so dass unser Training donnerstags entfällt. Wann der Sommerplan in Kraft tritt wird dann bekanntgegeben.

  • Senioren 1 im Kreispokalfinale, Senioren 2 knapp gescheitert
    Unsere 1. Seniorenmannschaft konnte sich nun bereits schon zum 4. Mal hintereinander für das Kreispokalendspiel qualifizieren. Mit einem klaren 4:0 gegen Vorjahresfinalist TTG Fremersdorf/Gerlfangen, die jedoch nicht in Bestbesetzung antreten konnten, wollen nun Holger Beck, Christian Hinke und Thorsten Welsch ihren Titel vom Vorjahr verteidigen.
    Ausgeschieden dagegen it unsere 2. Seniorenmannschaft. Gegen die TTG Dillingen 2 mussten sich Friedel Birk, Stefan Becker und Birgit Zell denkbar knapp mit 3:4 geschlagen geben.

  • Ergebnisse vom letzten Spieltag
    Hier kann man die Berichte vom letzten Spieltag betrachten: Hier klicken



  • Hobbyabteilung sucht Verstärkung
    Unsere Hobbyabteilung sucht noch Frauen und Männer aller Altersklassen, die Interesse an unserem Sport haben. Dabei soll der Spaß am Tischtennis im Vordergrund stehen. Das Training findet immer montags von 20-22 Uhr in der Schulturnhalle Schwarzenholz statt.

  • Pokaltermine
    16.12. Senioren 1 - TTC Berus (Kreispokalfinale)


  • Kommende Spiele (26.11.):
    Herren 1 - TT Schaumberg Theley
    TTC Wallerfangen 3 - Herren 2
    Damen - TT Schaumberg Theley (in Hülzweiler)
    MTTC Namborn - Senioren 1 (23.11.)
    Senioren 2 - TTF Saarhölzbach (21.11. in Hülzweiler)
    Senioren 2 - TTV Wadgassen (28.11.)

  • Hier können ältere News betrachtet werden:
    2017 Hier klicken
    2016 Hier klicken
    2015 Hier klicken
    2014 Hier klicken
    2013 Hier klicken
    2012 Hier klicken
    2011 Hier klicken
    2010 Hier klicken
    2009 Hier klicken