Herzlich Willkommen
auf der Seite des TTC Schwarzenholz

News:

  • Ergebnisse vom letzten Spieltag
    Erfolgreiches letztes Wochenende unserer Aktivenmannschaften
    Zum Ende der Vorrunde konnten all unsere Aktivenmannschaften mit klaren Siegen glänzen.
    Unsere 1. Herrenmannschaft setzte sich mit 9:2 gegen den Tabellen-Letzten TTF Besseringen 2 durch. Nur 2 Punkte musste man aufgrund des kurzfristigen Ausfalls von Holger Beck wegen eines Trauerfalls abgeben. Ansonsten gaben sich Thomas Jungmann, Jörn Welsch, Ralph Bach, Thorsten Welsch und Armin Maximini keine Blöße und sicherten sich somit verlustpunktfrei die Herbstmeisterschaft in der 1. Bezirksklasse.
    Unsere 2. Herrenmannschaft um Stefan Becker, Reinhold Jungmann, Hardy Ditzler und Peter Zell konnten sich ebenfalls klar mit 9:1 beim TTC Ensdorf 3 durchsetzen und konnten somit auch ihre Vizemeisterschaft klarmachen.
    Unsere Damen konnten einen entscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt in der Saarlandliga machen. In der Besetzung Rebecca De Angelis, Aline Jungmann, Birgit Zell und Lisa Grasmück setzten sie sich klar mit 8:2 gegen den Tabellen-Vorletzten TTC Wemmetsweiler durch und schafften somit den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle.

    Beide Seniorenmannschaft chancenlos
    Für unsere 1. Seniorenmannschaft wird die Luft langsam dünn in der obersten Spielklasse, der Saarlandliga. Leider konnte man auch in diesem wichtigen Spiel wieder nicht in Bestbesetzung antreten, so dass man sich der DJK Dudweiler am Ende klar mit 2:9 geschlagen geben musste. Die beiden Punkte holten Thorsten Welsch/Armin Maximini im Doppel und Friedel Birk mit einem klaren Einzelsieg. Somit hat man jetzt bereits 5 Punkte Abstand zum rettenden Ufer. Schauen wir mal was in der Rückrunde noch möglich ist.
    Mit dem gleichen Ergebnis musste sich unsere 2. Seniorenmannschaft dem Tabellenführer vom TTV Reisbach beugen. Hier erzielten die Punkte Alfred Pfannebecker/Günter Weber im Doppel sowie Hardy Ditzler im Einzel. Zum Abschluss der Vorrunde liegt man auf dem 7. Tabellenplatz mit etwas Luft nach oben.


  • Hobbyabteilung sucht Verstärkung
    Unsere Hobbyabteilung sucht noch Frauen und Männer aller Altersklassen, die Interesse an unserem Sport haben. Dabei soll der Spaß am Tischtennis im Vordergrund stehen. Das Training findet immer montags von 20-22 Uhr in der Schulturnhalle Schwarzenholz statt.

  • Pokaltermine
    19.12. TTC Berus - Senioren

  • Kommende Spiele (11.01.2020):
    Herren 1 - SG Bous-Elm 2
    TTV Orscholz 2 - Herren 2 (25.01.)
    Damen - TTC Dörsdorf
    TV Altenkessel - Senioren 1 (15.01.)
    TTG Dillingen 2 - Senioren 2 (16.11.)


  • Hier können ältere News betrachtet werden:
    2019 Hier klicken
    2018 Hier klicken
    2017 Hier klicken
    2016 Hier klicken
    2015 Hier klicken
    2014 Hier klicken
    2013 Hier klicken
    2012 Hier klicken
    2011 Hier klicken
    2010 Hier klicken
    2009 Hier klicken