Herzlich Willkommen
auf der Seite des TTC Schwarzenholz

News:

  • Beginn der neuen Saison
    Zur neuen Saison gehen wir mit 4 Mannschaften an den Start. Die erste Mannschaft wird versuchen in der Aufstellung Holger Beck. Thomas Jungmann, Christian Meier, Jörn Welsch, Ralph Bach, Thorsten Welsch und Armin Maximini in der Landesliga im oberen Drittel mitzuspielen. Die zweite Mannschaft in der Aufstellung Friedel Birk, Stefan Becker, Reinhold Jungmann, Hardy Ditzler und Peter Zell werden in der 4er Mannschaft Gruppe Süd um Punkte kämpfen. In der Senioren-Landesliga wird der Erfolg vor allem davon abhängen, in welcher Besetzung wir antreten können. Oberstes Ziel sollte der Klassenerhalt sein. Auch in der 2. Senioren wird viel von der Aufstellung abhängen, auf welchem Tabellenplatz wir uns am Ende in der 4er Gruppe Südwest wiederfinden werden.
    Für alle Mannschaften gilt aber, dass das Wichtigste wäre, endlich mal wieder eine Saison komplett durchspielen zu dürfen.

  • Ergebnisse vom letzten Spieltag
    TTC Berus 2 - Herren 1 0:9
    Im Nachholspiel und ersten Spiel der Saison gelang gleich ein Traumstart. Mit einem in der Höhe nicht zu erwartenden Ergebnis konnten Holger Beck, Thomas Jungmann, Christian Meier, Jörn Welsch, Ralph Bach und Thorsten Welsch gleich mal die ersten beiden Punkte einfahren.

    Herren 1 - TV Geislautern 2 9:2
    Und auch im zweiten Spiel konnten wir an die Leistung des ersten Spiels anknüpfen und wiederum einen hohen Sieg einfahren. Bei diesem Spiel waren Holger Beck, Thomas Jungmann, Christian Meier, Jörn Welsch, Thorsten Welsch und Ersatzspieler Friedel Birk, dem wir an dieser Stelle herzlich für sieinen Einsatz danken möchten, beteiligt.

    TTV Kutzhof - Herren 2 3:7
    Und auch unsere 2. Mannschaft schaffte einen Sieg im ersten Spiel. Das Doppel Friedel Birk/Stefan Becker sowie in den Einzeln Friedel Birk und Stefan Becker je 2x und Reinhold Jungmann sowie Peter Zell je einmal waren die Punktelieferanten.

    Senioren 1 - TTG Dillingen 8:8
    Wesentlich enger ging es bei den Senioren zu. Am Anfang wurde man kalt erwischt und lag schon mit 5:1 zurück, aber dann schaffte man doch noch die Wende und konnte am Ende mit einem gewonnen Punkt durchaus noch zufrieden sein. Die einzelnen Punkte erzielten Ralph Bach und Stefan Becker je 2x, Thorsten Welsch, Friedel Birk, Dieter Bachmann und Uwe Mahr je 1x.

    TTC Püttlingen 3 - Senioren 2 5:5
    Und auch die 2. Seniorenmannschaft tat es unserer 1. Mannschaft gleich. Hier war ein überragender Peter Zell mit 2 Einzelerfolgen und einem Doppelsieg zusammen mit Günter Weber der ausschlaggebende Spieler. Günter Weber und Hardy Ditzler waren in den Einzeln noch jeweils einmal erfolgreich.


    Tabellen:
    Herren 1 - Landesliga SW
    Herren 2 - 4er Mannschaft Gruppe Süd
    Senioren 1 - Landesliga
    Senioren 2 - 4er Mannschaft Gruppe Süd/West



  • Hobbyabteilung sucht Verstärkung
    Unsere Hobbyabteilung sucht noch Frauen und Männer aller Altersklassen, die Interesse an unserem Sport haben. Dabei soll der Spaß am Tischtennis im Vordergrund stehen. Das Training findet immer montags von 20-22 Uhr in der Schulturnhalle Schwarzenholz statt.



  • Hier können ältere News betrachtet werden:
    2020 Hier klicken
    2019 Hier klicken
    2018 Hier klicken
    2017 Hier klicken
    2016 Hier klicken
    2015 Hier klicken
    2014 Hier klicken
    2013 Hier klicken
    2012 Hier klicken
    2011 Hier klicken
    2010 Hier klicken
    2009 Hier klicken